Zweigpraxis Allgemeinmedizin Erkrath • Düsseldorfer Str. 8-10 • 40699 Erkrath

Corona Information

Aktuelle Corona Schutzmaßnahmen

bei Ihrem Hausarzt in Erkrath

Bitte vereinbaren Sie immer vorher telefonisch einen Termin!

Um unsere Patienten optimal zu schützen und einen geordneten Praxisbetrieb aufrecht zu erhalten, bitten wir Sie nach Möglichkeit immer vorher telefonisch einen Termin zu vereinbaren. So können wir dafür Sorge tragen, dass Ihre Aufentshaltdauer in der Praxis möglichst kurz ist und nicht zu viele Patienten gleichzeitg in der Praxis sind.

BITTE beachten Sie folgende Hinweise:

Bitte pünktlich zum Termin erscheinen
Zutritt nur mir Mund-Nasenschutz
Zunächst bitte im Vorraum warten & sich die Hände desinfizieren

Sie werden einzeln aufgerufen und sofort in ein Behandlungszimmer gewiesen.

Wenn Sie Erkältungs- oder allgemeine Infektsymptome haben (Kopf- oder Halsschmerzen, Fieber, Husten, Schnupfen, etc.) oder fürchten, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben, rufen Sie uns bitte an und wir helfen Ihnen weiter!

Bei Untersuchungen, EKG, Blutabnahmen, Sonographien, Reizstrom sowie Akupunktur tragen wir zu Ihrem Schutz auch Mund-Nasenschutz und Handschuhe.

Durch Terminvergabe und Abstandsregeln wollen wir Ihnen größt mögliche Sicherheit bieten. Für besondere Fälle bieten wir Ihnen eine Videosprechstunde am Montag Abend 18:00 - 19:00 Uhr an. Ebenso sind Psychotherapie Stunden per Video möglich.

Hausarzt Erkrath